Brauche ein Maß am XE Fächerkrümmer

Diskutiere Brauche ein Maß am XE Fächerkrümmer im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Und zwar den Durchmesser der Bohrungen vorne am Verbindungsflansch wo die zwei Schrauben mit den Federn durchgehen.Müste so ca 12mm haben...
1

10525212

Punkte Reaktionen
0
Und zwar den Durchmesser der Bohrungen vorne am
Verbindungsflansch wo die zwei Schrauben mit den Federn
durchgehen.Müste so ca 12mm haben.
Wurden bei mir mal bischen aufgebohrt und will ich jetzt wieder
richten
Danke,MfG Rainer :D

• Brauche ein Maß am XE Fächerkrümmer

Anzeige

1

10525212

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank Ralf :guru:

Noch ne Frage hinterher:Den Brennring aus Graphit,sollte man den mit
irgendwas einschmieren,vllt. Kupferpaste oder einfach so verbauen?

MfG Rainer

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
ich mach immer auspuffmontagepaste auf den sitz zum kat, weil der meißt trotzdem undicht ist selbst wenn er neu ist.

Thema:

Brauche ein Maß am XE Fächerkrümmer

Brauche ein Maß am XE Fächerkrümmer - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Glück im Unglück: KW-Lagerbock gebrochen: Hallo, wollte gern mal meinen Schaden am Motor mit euch teilen und nach eurer Meinung fragen. Vorgeschichte: Motor gebraucht gekauft, welcher...
Kann hier jemand in NRW Alurohre biegen & schweißen ?: Hallo, es geht darum einen Heigo Ü-Bügel zum Käfig zu erweitern, Fahrzeug C Ascona.. ja ich weiss was man über ALU Käfig & co sagt ... Also ich...
Astra F Hinterachse in Vectra A ?? Maße??: Ich hab ne Astra F Hinterachse mit 5loch Naben vom Vectra B in meinen Vectra A gehängt. Soweit passt sie, nur die Handbremse musste man umbauen...
Oben