Brauche Dringend Hillffee bitte beim f28 ausbau

Diskutiere Brauche Dringend Hillffee bitte beim f28 ausbau im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hab heute angefangen mein f28 auszubauen weil ich ne neue kupplungscheibe brauche. wie geh ich da am besten vor ??? was muss denn da...
P

Purzel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab heute angefangen mein f28 auszubauen weil ich ne neue kupplungscheibe brauche. wie geh ich da am besten vor ???
was muss denn da alles ab damit ich das getriebe raussbauen kann?Muss ich den motor anheben damit das Getriebe an der halterung da vom querlenker vorbeikommt?
Ich hab alle schrauben wo ich gesehen habe rausgedreht, habe den halter hinten gelöst und den halter vorne unter der batterie. Muss ich das teil wo die rechte antriebswelle reingeht und die kardanwelle(ich komm auf den namen davon jetzt nicht)auch mit ausbauen , also mit dem getriebe ode rkann ich das vom getriebe abschrauben ( da sind soweit ich gesehen habe 4 oder 5 schrauben drin die in richtung getriebe gehen, und das dann drinne lassen und das getrieb so ohne rausholen.
Vielleicht kann mir ja grad jemand so ne schnellanleitung schreiben wie ich das am besten rausbekomme.
Ich bin um jede hilfe dankbar!!!!!!!!!
Purzel

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
Hi,
schau mal bei Turbo-Cali unten in seiner Signatur,Einbau der Sinterkupplung im LET.Da hat er schöne Beschreibung vom Ausbau F28 in seinem Pixum gemacht.

mfg Klaus

P

Purzel

Punkte Reaktionen
0
Muß man das Verteilergetriebe nach dem Getriebeausbau entlüften ?????
Das war aus der Anleitung nicht zu ersehen.

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ja, die Hydraulikanlage schon. Das VG nicht. Ist aber kein Problem, weil fast nichts ausläuft.

lg TC

Thema:

Brauche Dringend Hillffee bitte beim f28 ausbau

Oben