Brauche Adresse von Projekt Opel wegen 70er Hosenrohr.

Diskutiere Brauche Adresse von Projekt Opel wegen 70er Hosenrohr. im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, hat jemand die Adresse und Tel. Nr. von PO ? wegen Anfrage 70er Hosenrohr. DSOP hat, so weit ich weiß, keine mehr. Sonst noch ein Anbieter ...
O

olly204

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hat jemand die Adresse und Tel. Nr. von PO ?
wegen Anfrage 70er Hosenrohr.
DSOP hat, so weit ich weiß, keine mehr.
Sonst noch ein Anbieter ??
Danke.
Gruß Olly

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Friedrich Motorsport verkauft auch 70er Hosenrohre 299€

Alex

Alex

Punkte Reaktionen
0
Da würde ich gleich ne downpipe verbauen!!! :wink:

cu
Alex

Thema:

Brauche Adresse von Projekt Opel wegen 70er Hosenrohr.

Brauche Adresse von Projekt Opel wegen 70er Hosenrohr. - Ähnliche Themen

Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi! Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
Suche C20LET Lotec / Projekt Opel Phase 2 Chips oder von Vmax Evo280: Hallo zusammen, suche für mein Kadett C Turbo Phase 2 Chips von Lotec (Projekt Opel) oder Vmax Evo280 . Wenn jemand welche hat bitte anbieten mit...
C20let Steuergerät von Projekt opel: Moin Moin Forum Fröhliche Weihnachten Habe da mal ne Frage an euch, und zwar hab ich hier ein C20let Steuergerät Typ PJ Es steht auf einen...
Frag zu Projekt Opel chips.: Schönen guten Tag, ich habe eine Frage zu der Einbauposition, der Projekt Opel Stufe II Chips, habe einen der ist, gesockelt und der andere sieht...
Frage zu max ladedruck und allgemein z20leh: Hallo zusammen, zuallererst würde ich mich gerne mal kurz vorstellen und zwar heiße ich Daniel bin 35 Jahre jung und leidenschaftlicher schrauber...
Oben