brauch da ma was eingescannt vom XE

Diskutiere brauch da ma was eingescannt vom XE im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi, kann einer von euch ma die Drosselklappe aufn Scanner legen und mir nen Bild in 1:1 davon schicken .. ich brauche die Seite wo der SFI Kasten...
Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
hi, kann einer von euch ma die Drosselklappe aufn Scanner legen und mir nen Bild in 1:1 davon schicken .. ich brauche die Seite wo der SFI Kasten drauf kommt ..

Gruss Dennis

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
meinst du etz die komplette DK auf den Scanner legen oder was???
:think:
wie stellst dir denn das vor?

was genau brauchst du denn??

F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Möchtest du eine Schablone für die Dichtung machen?

Zwischen FSI und Drosselklappe ist eine Gummidichtung :wink1:

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
ja genau das oder abgebauscht, das mir egal !! wenne ne klarsichtfolie drunterlegst geht das doch auch .. ich hab leider nur nen durchzugsscanner, da passt keine DK durch oO

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Möchtest du eine Schablone für die Dichtung machen?

Zwischen FSI und Drosselklappe ist eine Gummidichtung :wink1:

die Schablone ist nicht für eine Dichtung .. weiss net obs funzt werd euch benachrichtigen, wenns soweit ist aber esma brauch ich so einen scan ...........

oder 1:1 aufgemalt :D mit löchern usw

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Geh doch zum FOH und bestell eine Ansaugstuzendichtung für den C20LET.
Dann hast deine Schablone.

mfg.

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
mhmm .. oder so, hat sowas nichtmal wer zum einscannen parat ?!?

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Drosselklappe ausbauen....verkehrtherum auf nen Blatt Papier legen und einfach drumherumzeichen...wo is das Problem?

C

calibra1001

Punkte Reaktionen
0
Wenn du noch einen Tag Zeit hast, kann ich dir das machen ;) Motor ist eh gerade ausgebaut und zerlegt. Brauch dann aber deine Email Adi zum schicken.

Totti

Thema:

brauch da ma was eingescannt vom XE

brauch da ma was eingescannt vom XE - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Stecker für Ölstandsensor Z20LEL: Hallo zusammen, da ich endlich mal mein selbst programmiertes Display für die Ölstandswarnung usw einbauen will, brauche ich noch nen Stecker der...
Kabelbaum, Diagnosestecker Z20LET: Hallo zusammen, bin gerade den Kabelbaum vom Z20LET für meinen Super 7 anzupassen. Davon: ist das übriggeblieben: Jetzt habe ich ein...
C20LET Ansaugbrücke und Drosselklappe: Hi Leute, ich will meinen Ansaugtrakt am C20LET etwas optimieren. Jetzt habe ich etliche Threads über die 2.8er Ansaugbrücke ohne TC gelesen. Bin...
Leerlaufdrehzahl auf 4500 Umin!: Hallo, mein C20XE läuft seit heute im Leerlauf konstant auf 4500 Umin. Wenn ich den SFI Kasten runternehme läuft er ruckelnd und die Drehzahl...
Oben