Bräuchte Nachhilfe in Felgen-Reifen-Porsche Bremse Combo

Diskutiere Bräuchte Nachhilfe in Felgen-Reifen-Porsche Bremse Combo im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo , habs erst jetzt gesehen , 6 K Sättel-- sind das die Monoblocksättel vom Porsche 996 GT2 ???? Ich sehe grad Distanzscheiben hast du auch...
dan

dan

Punkte Reaktionen
0
Hallo , habs erst jetzt gesehen ,

6 K Sättel-- sind das die Monoblocksättel vom Porsche 996 GT2 ????

Ich sehe grad Distanzscheiben hast du auch mit Mittellochzentrierung ( Radnaben verlängerung ) und Stehbolzen genommen. Mußtest du bei der Felge den Lochkreis adaptieren?

Wenn OZ doch endlich mal liefern würde könnt ich auch mal mit dem anpassen beginnen :(

• Bräuchte Nachhilfe in Felgen-Reifen-Porsche Bremse Combo

Anzeige

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Das verschwindet doch die ganze schöne Bremse...da müssen andere Felgen drauf :wink:

Thema:

Bräuchte Nachhilfe in Felgen-Reifen-Porsche Bremse Combo

Bräuchte Nachhilfe in Felgen-Reifen-Porsche Bremse Combo - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Speedindex frage Astra G OPC 2: Hi, Erst mal die Fakten: Opel Astra G OPC Z20LET mit Phase 2 (noch nicht eingetragen, Gutachten liegt vor) Eingetragen: 205/50ZR16 87W auf Org...
Satz Kerscher CS 9,5x17 mit 225/35 ZR 17: Hiho, Da ich mich entschieden habe auf 18" umzubauen kommen meine derzeitigen Räder unter den Hammer. Es handelt sich um einen Satz 3-teiliger...
Hilfe bei felgen/Reifen: Nabend zusammen. Hab da mal ne frage zum vectra 2000 - 4x4 Turbo. Wolte Leistungssteigerung machen bei DSOP. (volles programm^^). Bremse kommt VA...
Oben