Bräuchte mal eure Hilfe

Diskutiere Bräuchte mal eure Hilfe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Nabend Wollte eben meine neuen Kolbenringe einsetzen aber irgendwie komme ich damit nicht so ganz klar. Was mache ich bitte mit diesen Ringen...
D

Dominic

Punkte Reaktionen
0
Nabend

Wollte eben meine neuen Kolbenringe einsetzen aber irgendwie komme ich damit nicht so ganz klar.

Was mache ich bitte mit diesen Ringen? Setze ich sie auf Stoß sind sie zu lang (Durchmesser zu groß). Überlappend geht auch nicht.
So aus dem Bauch raus würde ich die jetzt kürzen (also aus rot und grün wird ein Glied.

Sind Ringe von Kolbenschmidt

Danke schon mal

Siehe Anhang:

P

panic

Punkte Reaktionen
1
da ist doch eine anleitung dabei!!!

D

Dominic

Punkte Reaktionen
0
ähmm ne eben nicht

sonst würde ich nicht fragen.

Was sagt den diese Anleitung wenn man sie denn hat?

P

panic

Punkte Reaktionen
1
bin mir icht mehr ganz sicher, aber glaube auf stoß. bei mir war eine anleitung dabei. aber hier sind ja profis die dir bestimmt weiterhelfen können. :wink:

D

Dominic

Punkte Reaktionen
0
Hat sich erledigt.

Stoß ist richtig. Trotzdem danke !

Gruß
Dominic

Thema:

Bräuchte mal eure Hilfe

Bräuchte mal eure Hilfe - Ähnliche Themen

Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
[F23 SRT] Getriebe an Achswelle Fahrerseite undicht: Ich habe vor kurzem die Achswelle an der Fahrerseite ausgetauscht. Da es schnell gehn sollte hab ich das nur eben mal in der heimischen garage...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
c20xe und Automatische Spannrolle: Servus, habe vor 3 Jahren und 72.000 km den kompletten Zahnriemen incl. Rollen und Wasserpumpe gewechselt. Ist ein Conti - Satz gewesen. Nach...
Oben