BOV schnattert nachdem ULV stillgelegt ist !!!

Diskutiere BOV schnattert nachdem ULV stillgelegt ist !!! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hi Leutz , nunja ich hab mir ja ein Powerrohr mit BOV anschluss besorgt , ein BOV Bailey DV26D und das BOV mit nem T-Stück am BZN angeschlossen...
A

Astrabuster

Punkte Reaktionen
0
hi Leutz ,
nunja ich hab mir ja ein Powerrohr mit BOV anschluss besorgt , ein BOV Bailey DV26D und das BOV mit nem T-Stück am BZN angeschlossen. Da ich etwas lauter haben wollte und hier tatsächlich mal die "suche" benutzt habe *applaus applaus applaus* kam ich auf die gloreiche idee doch meinem Serien ULV den gar auszumachen. Schnurstracks zum FOH gefahren , auch gleich nen RSV bekommen und direkt in den unterdruckschlauch 3cm vorm Lader eingesetzt. Wenn ich jetzt ab 3000U/min -5000U/min mal das Gas loslasse ist das Bov ja echt Tierisch laut (Fazit gefällt mir ) . Ztw. aber wenn ich z.b. bei 2000U/min - sagen wir mal 2700U/min vom Gas gehe zischt es leise und ab und an hab ich 2-3 nachzischer "schnattern". Ich hab das jetzt hier im Forum beobachtet das mehrere Probleme dieser Art hatten , aber bislang wohl keiner beim Z20LER und zumindest auch nicht in meiner Form. Vielleicht ist das ja auch ganz normal und ich mach mit unnötig sorgen aber 2 Fragen hätte ich da mal :

1. ist das normal und soll ich es vielleicht mal versuchen das BOV bzw. die Unterdruckleitung an der Original Unterdruck ULV leitung anschliessen ? ( Die leitung läuft ja etwas weiter hinter dem BZN her) Denn eigentlich gehen irgendwann alle Unterdruckleitungen doch zusammen auf eine oder ?

2. Nunja da ich ja quasi nun nur noch 1 BOV vor der Drosselklappe sitzen habe würde ich gern mal wissen was im ungünstigen falle passieren würde wenn das BOV ( aus welchen Gründen auch immer ) mal nicht aufmacht ? Fliegt mir der Lader dann um die Ohren , oder können mir Schäden entstehen ?

hotzblotz

hotzblotz

Punkte Reaktionen
0
Servus,

auch wenn ich dir auf den Sack geh, aber wenn du die Suche benutzt hast wieso hast du dein Problem nicht in dem Thread plaziert????? "original und bailey pop off schnattern"

Ist wirklich super, dass du für ein und dasselbe Thema mittlerweile den 4. oder 5. Thread aufmachst :evil:

Ich will ja aber nicht so sein und dir sagen, dass das schnattern bei mir mit ULV auch ist. Ich will jetzt mal mein BOV an den BDR (Benzin Druck Regler) dran machen, muss mir aber erst noch ein T-Stück besorgen, weil der Schlauch nen anderen Durchmesser hat.

Tip zum Schluss: Wenn du dir mal die bestehenden Threads durchliest, findest du auch wirklich ALLES was das Thema betrifft.

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
afair is das doch deswegen, weil bei nicht ganz gefülltem LLK die luftsäule die sich in der verrohrung befindet hin und her schwankt, wenn die DK zu ist

glaub nexilis hat das mal gemeint

angaben ohne gewähr

Thema:

BOV schnattert nachdem ULV stillgelegt ist !!!

BOV schnattert nachdem ULV stillgelegt ist !!! - Ähnliche Themen

Ladedruck Verhalten bei verschiedenen Drehzahlen: Erstmal Hallo an die community. Ich weis das Thema Ladedruck ist schon gefühlte 1Millionen mal durchgekaut worden aber ich finde kein...
HILFE ! AKTIVKOHLE IM UNTERDRUCKSYSTEM: Hi Leutz , da die schläuche die ich für die LDA und das BOV benutzt habe relativ "groß"waren hab ich diese gegen unflexible Plastikschläuche...
Motor verreckt , folgen vom RSV !?: Hi Leutz , ich hab ja vor ca. ner Woche mit nem RSV mein ULV stillgelegt. Habe ein Powerrohr mit BOV von Bailey DV26D. Heut morgen als ich meinen...
Oben