BOV abschalten ?

Diskutiere BOV abschalten ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, mal ne Frage zum Blow-Off Ventil, theoretisch kann ich das doch "abschalten" wenn ich ein elektrisches Ventil in die Unterdruckleitung zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mad max

mad max

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mal ne Frage zum Blow-Off Ventil, theoretisch kann ich das doch
"abschalten" wenn ich ein elektrisches Ventil in die Unterdruckleitung
zum BOV reinmache welches je nach Bedarf die Leitung öffnet + schliesst.
:idea:
Ist das so korrekt ?
Falls ja die Frage an die Techniker hier im Forum:
gibts das + falls ja => wo krieg ich sowas her/was kostet sowas bzw.
falls nicht könnte man sowas bauen ?

Danke im voraus
Gruß
Max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BOV abschalten ?

BOV abschalten ? - Ähnliche Themen

Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Z20NET BLOW OFF/ POP OFF GUT ODER SCHLECHT: Hallo an alle nachdem ich nichts über den Z20NET motor hier im forum gefunden habe, dachte ich mir das ich mich selber in meinem umkreis schlau...
Oben