bosch oder ngk kerzen

Diskutiere bosch oder ngk kerzen im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo leute, was könnt ihr mir für kerzen empfehlen, die von bosch oder die von ngk was für eine erfahrung habt ihr gemacht :?: ich fahre ph 3,5...
C

ch.vectra

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
was könnt ihr mir für kerzen empfehlen, die von bosch oder die von ngk was für eine erfahrung habt ihr gemacht :?: ich fahre ph 3,5
bitte um hilfe! danke schon mal :lol:
ch.vectra

• bosch oder ngk kerzen

Anzeige

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Suchfunktion nutzen, hatten wir erst kürzlich!!!

Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
für 3,5 F5DPOR oder NGK alternativ falls es eine gibt ! :wink:
MfG
Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Fahre die F6DTC von Bosch, will jetzt aber mal die
F5DPOR ausprobieren, weil ich beim Beschleunigen
immer solch ein rucken oder zucken :lol: habe.

Thema:

bosch oder ngk kerzen

bosch oder ngk kerzen - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Astra g coupe bremse HR schleift: Hallo zusammen, ich habe seit längerem das Problem das mein bremssattel HR hängt, das Problem ist seitdem ich die bremsleitungen getauscht habe...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben