Bosch Mapsensor 250kPa

Diskutiere Bosch Mapsensor 250kPa im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, hat noch jemand einen original MapSensor vom Z20LET / LEL / LER? Ich vermute meiner hat einen schuss und ich würde den gerne tauschen. Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

hat noch jemand einen original MapSensor vom Z20LET / LEL / LER? Ich vermute meiner hat einen schuss und ich würde den gerne tauschen.

Danke

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Kann zu, habe einen. Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bosch Mapsensor 250kPa

Bosch Mapsensor 250kPa - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Oben