Bosch F3CS

Diskutiere Bosch F3CS im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, ich wollte wissen ob jemand mit der Bosch kerze F3CS schon erfahrung damit gemacht hat. Man hat mir gesagt,das die genau so gut sind wie die...
F

FB66Turbo

Guest
Hi,
ich wollte wissen ob jemand mit der Bosch kerze F3CS schon erfahrung damit gemacht hat.
Man hat mir gesagt,das die genau so gut sind wie die Bosch Kerze F5DPOR. Kommt das hin oder wieder zuviel geträumt :lol:
Kann man die bei der Phase 4 fahren? ( was sagen die experten ? )
Danke im vorraus....

MfG Murat

• Bosch F3CS

Anzeige

Schau mal hier:
f3cs .
Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Wieso willst du die F5DP0R wechseln Murat? Schlechte Erfahrungen damit gemacht? Wärmewert zu warm :shock: :?: Sag bloß die anderen haben einen 3er Wärmewert :shock: :shock: :shock:

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
ich hatte mal die bosch F 2 CS in meinem c30se turbo, weil die ngk R 7234-9 mir einfach zu teuer waren (zwischen 180-240€ für 6stk je nach prozente) und alle meinten die bosch f2 cs wäre ausreichen.
habe die aber nur kurz testen können, weil dann doch die ngk gekauft habe, und konnte nix nachteiliges feststellen, allerdings fahre ich auch nur 0,6bar.
aber auf die F5dpor schwören doch alle aber die bosch f3cs dürften deutlich günstiger sein.
warum willst du wechseln?

F

FB66Turbo

Guest
Hi,
ich wollte wissen ob einer mit der Kerzen die Phase 4 bzw 400PS + schon damit fährt.
Ein freund fährt die kerzen bei Audi mit mehr als 500PS,daher meine frage.
Lieber einmal mehr fragen :wink:
Klar kosten die natürlich ein paar €'s weniger :lol:

MfG

lord.dave

lord.dave

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich fahre die F3 CS schon einige Zeit in meinem Vectra da die F5 für leistungen deutlich über 400 zu warm ist!
Kann ich nur empfehlen, hatte noch keine Probleme damit!
Die F2 CS gibts auch noch wenn es mit der 3er eng wird! :twisted:

MfG, Dave

F

FB66Turbo

Guest
@lord.dave
Kannst du genaue angaben machen.
Welche leistung fährst du im Vectra bzw Lader Düsen BD etc.

MfG

Thema:

Bosch F3CS

Bosch F3CS - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Aussetzter unter Last: Guten Tag, ich bin neu hier fahre ein Astra G Coupe 2,0 Let Bj2000. Ich habe Ausetzter bei voll Last, fühlt sich an wie alles wenn zu wenig Sprit...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Motor klappert, wer kann im Raum Siegen-Giessen helfen?: Hallo Tuning Freunde, ich habe da mal ein Problemchen. Nach einer Probefahrt in meinem Vectra B Turbo (Z20Lex Gt28) klappert etwas. Ich bin...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben