Bosch Einspritzdüsen mit großem Durchsatz

Diskutiere Bosch Einspritzdüsen mit großem Durchsatz im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, habe noch ein paar neue Einspritzdüsen von Bosch für durstige Motoren liegen. Es handelt sich um die Düsen der Bauform EV6 mit...
G

GT/E 84

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe noch ein paar neue Einspritzdüsen von Bosch für durstige Motoren liegen. Es handelt sich um die Düsen der Bauform EV6 mit einem konischen Spritzbild und einem Volumendurchsatz von 550ccm/min bei 3 bar. Bei Interesse Nachricht an mich.

Gruß - Robert

Thema:

Bosch Einspritzdüsen mit großem Durchsatz

Bosch Einspritzdüsen mit großem Durchsatz - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Astra G coupe turbo leh setup tuning: Astra G coupe turbo Schlachtung Alle Teile vorhanden Hallo,falls genug interesse bestehtwäre ich bereit mein coupe zu schlachten. Alle Teile noch...
Oben