bosch benzinpumpe daten katalog ?

Diskutiere bosch benzinpumpe daten katalog ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo wer kann mir die daten für diese benzinpumpe geben boschnummer 0580 254 942 druck und fördermenge sind wichtig für mich ,oder wo bekomm ich...
lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
hallo wer kann mir die daten für diese benzinpumpe geben boschnummer 0580 254 942 druck und fördermenge sind wichtig für mich ,oder wo bekomm ich so nen katalog her wo das drin steht gibts den eventuell im netz ?

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
254er Reihe drückt 6,5 Bar bei der üblichen Fördermenge, ich glaube 180l/h oder so.
Generell drücken die Pumpen relativ viel. Wird zwar nicht an die Porsche Pumpe (044 oder wie war die Reihe?) ranreichen aber für den Ottonormal Turbofahrer sollte die reichen.
Die letzten 3 Zahlen geben den Anschluß an.

Thema:

bosch benzinpumpe daten katalog ?

bosch benzinpumpe daten katalog ? - Ähnliche Themen

Bosch 044 Benzinpumpe: Biete hier eine neue Originale Bosch Benzinpumpe. Teile - Nr. 0 580 254 044. Technische Daten: Fördermenge: 325 Liter/Stunde bei 3Bar bei 13.5V...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Bosch Benzinpumpe Neu+OVP 5Bar für Turbo Chiptuning etc.: Biete hier eine Bosch Benzinpumpe Aussentankpumpe an, habe Sie vom Umbau über. Sie ist neu, original Bosch, unbenutzt in OVP. Technische Daten...
Oben