Bosch Benzinpumpe, BDR Vmax

Diskutiere Bosch Benzinpumpe, BDR Vmax im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Wie oben schon geschrieben bin ich auf der Suche nach einer Bosch Benzinpumpe mit der Nummer 0580453053 oder 0580453910. Neu oder gebraucht ist...
B

Beer

Punkte Reaktionen
0
Wie oben schon geschrieben bin ich auf der Suche nach einer Bosch Benzinpumpe mit der Nummer 0580453053 oder 0580453910. Neu oder gebraucht ist egal. Außerdem noch einen BDR von Vmax. Bitte PN mit Preisvorstellung.

vectra_daniel

vectra_daniel

Punkte Reaktionen
0
die bosch benzinpumpe 053 gibt es in berlin für 150 € bei tip
gruß daniel

Thema:

Bosch Benzinpumpe, BDR Vmax

Bosch Benzinpumpe, BDR Vmax - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Klammer Einspritzdüsen gesucht: Hallo Jungs. Ich hab schon vor Längerem bei der Montage neuer Einspritzdüsen eine der gezeigten Klammern oben vom E-Stecker fallen lassen...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Suche funktionsfähiges Turbo-VG für C20LET: Suche wie oben bereits geschrieben ein funktionsfähiges Turbo VG vom Vectra/Calibra Turbo. Laufleistung und Alter ist egal, es muss lediglich in...
Oben