Bosch AeroTwin Wischer

Diskutiere Bosch AeroTwin Wischer im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Musste noch mal langsam lesen, darum ging es in meinem Beitrag nicht. :) Wenn Du ganz kleine Perlen auf der Scheibe hast und nichts mehr siehst...
Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
ab dem tempo wo meine aerotwins nicht mehr funtionieren,
möchtest du <(pille) bestimmt nicht mehr mit fahren
im regen!!!

Musste noch mal langsam lesen, darum ging es in meinem Beitrag nicht. :)

Wenn Du ganz kleine Perlen auf der Scheibe hast und nichts mehr siehst brauchste auch keine Aerows, die sind nicht für 30er Zonen gedacht

CQP

CQP

Punkte Reaktionen
0
Ich kann die originalen Bosch Aero´s nur empfehlen,machen nen guten Job.
Ich fahre jeden Tag 120KM BAB und muss auch sagen das meine Scheibenversiegelung bereits ab 50km/h am Vectra A funktioniert.
Und nein,auch keine lästigen Störungen wegen der Wasserperlen sind hierbei zu beklagen. :wink:

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Seit ich den Astra hab ist wurden nur einmal Scheibenwischerblätter gewechselt und zwar im Jahr 2000. Ab 180km/h sind die allerdings zwecklos..

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Ab 180km/h sind die allerdings zwecklos..
bei dem tempo ist ja rainx das richtige, so mache ich es bei mir auch immer, in der stadt wischer und auf autbahn nur im notfall,bin mit den rain x produkten von valvoline sehr zufrieden,allerdings poliere ich vorm auftragen meine scheiben immer nochmal extra.

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Wichtig ist vorher gut reinigen, am besten mit Spirtus nicht mit Glasreiniger, Silkonentferner ginge auch.
Dann wirklich ordentlich polieren, ist dann auch nur wenige mal im Jahr erforderlich. Je besser man poliert umso besser geht es.
Und auch mal andere produkte als RainEX probieren, das war in meinem Test er das schlechtere

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
@MST:willkommen im Club,
mein Arbeitsweg sind auch knapp über 100km Autobahn.
Wielange hält so ein Regenabweiserzeugs?

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Wie ich vorher schon sagte, habe ich die besser Erfahrung mit Pearl Way gemacht, neben Rain Ex habe ich einige mehr probiert und nicht nur einmal.

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
ich habe sie mir auch vorletzte woche gekauft nu is bloß das problem das der wischer auf der beifahrerseite wenn er unten ist nicht ganz auf liegt wenn ich ihn anmache wischt er erst wenn er ca20-25cm angehoben wurde mit der ganen auflagefläche habt ihr das auch habe die a480s

blackmesa

blackmesa

Punkte Reaktionen
0
Wischerarm nachbiegen, Anpressdruck erhöhen.

Thema:

Bosch AeroTwin Wischer

Bosch AeroTwin Wischer - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zündaussetzer: Mahlzeit :) Nach nun knapp 4 Jahren Stiller beobachter dieses Forums endlich mal ein Problem wobei ich Hilfe benötige :) Ich Fahre einen Astra F...
X30XE Kompressor: Moin Jungs und Mädels, ich bin neu hier. Kurze Vorstellung: Name :Alex Alter: geb 1978 Beruf: Oldtimer Werkstatt (vintage-steels.com) Fahrzeuge...
Oben