Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bosch 044 Pumpe Chrom Ventildeckel XE/LET cleanes L XE/LET
Diskutiere Bosch 044 Pumpe Chrom Ventildeckel XE/LET cleanes L XE/LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; CLET Einspritzventile
schwarz Pulverbeschichtete Zahnriehmenabdeckung XE/LET biss Motor ....leichte Macken vom Riehmen die aber im eingebautem...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an:
Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
diverse teile, let , xe , calibra , vectra , biax: habe mal meinen keller etwas aufgeräumt, und muss mich daher von einigen sachen trennen.
alle teile liegen seit bereits 6 jahren im beheitzen...
Tuning C20LET Schlachtung,K16 Lader, Doppelflutige Downpipe, Gruppe A vieles mehr ...: Finne Schlachtfest C20LET Schlachtung,Doppelflutige Downpipe, Gruppe A vieles mehr
Wegen Motorschaden wird ein Calibra mit C20LET leider...
Hobbyaufgabe, C20LET in Teilen, Garagenräumung: So biete hier folgende Teile an.
Alle Motorteile vom C20LET haben 8000 KM runter - außer Kupplung und Servopumpe und Turbolader
EDS...
K26, Ölpumpe, Lenkrad, Chromteile, Anzeigen, XE LET Teile: So, muss mal wieder etwas aufräumen:
- C20LET Schwungrad
- C20LET SACHS Sportkupplung, Druckplatte und Kupplungsscheibe, erst 15tkm
- 30er...