Bosch 044 Pumpe Chrom Ventildeckel XE/LET cleanes L XE/LET

Diskutiere Bosch 044 Pumpe Chrom Ventildeckel XE/LET cleanes L XE/LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; CLET Einspritzventile schwarz Pulverbeschichtete Zahnriehmenabdeckung XE/LET biss Motor ....leichte Macken vom Riehmen die aber im eingebautem...
c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
CLET Einspritzventile

schwarz Pulverbeschichtete Zahnriehmenabdeckung XE/LET biss Motor ....leichte Macken vom Riehmen die aber im eingebautem Zusstand nicht zu sehen sind

Ventildeckel Chrom
cleanes L in Chrom

Zuletzt bearbeitet:
  • Bosch 044 Pumpe Chrom Ventildeckel XE/LET cleanes L XE/LET

Anzeige

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Goldener Öldeckel verkauft !!!!!

D

darky2k

Punkte Reaktionen
0
Verkaufst du den Ventildeckel einzeln? Also ohne die Zündkerzenleiste... Gibt's da ein paar bessere Bilder von?

Gruß

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
hoch damit .... ein satz original C20LET Einspritzdüsen dazu gekommen

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
*hoch damit, letzter Versuch*

Thema:

Bosch 044 Pumpe Chrom Ventildeckel XE/LET cleanes L XE/LET

Bosch 044 Pumpe Chrom Ventildeckel XE/LET cleanes L XE/LET - Ähnliche Themen

Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
diverse teile, let , xe , calibra , vectra , biax: habe mal meinen keller etwas aufgeräumt, und muss mich daher von einigen sachen trennen. alle teile liegen seit bereits 6 jahren im beheitzen...
Tuning C20LET Schlachtung,K16 Lader, Doppelflutige Downpipe, Gruppe A vieles mehr ...: Finne Schlachtfest C20LET Schlachtung,Doppelflutige Downpipe, Gruppe A vieles mehr Wegen Motorschaden wird ein Calibra mit C20LET leider...
Hobbyaufgabe, C20LET in Teilen, Garagenräumung: So biete hier folgende Teile an. Alle Motorteile vom C20LET haben 8000 KM runter - außer Kupplung und Servopumpe und Turbolader EDS...
K26, Ölpumpe, Lenkrad, Chromteile, Anzeigen, XE LET Teile: So, muss mal wieder etwas aufräumen: - C20LET Schwungrad - C20LET SACHS Sportkupplung, Druckplatte und Kupplungsscheibe, erst 15tkm - 30er...
Oben