Bordcomputer

Diskutiere Bordcomputer im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Muss man den Bordcomputer evtl. freischalten oder umprogrammieren nach nem Umbau? Ich hab mir einen vom Vectra 2000 eingebaut, hab vorher nen...
vectramoelli

vectramoelli

Punkte Reaktionen
0
Muss man den Bordcomputer evtl. freischalten oder umprogrammieren nach nem Umbau?
Ich hab mir einen vom Vectra 2000 eingebaut, hab vorher nen 1.8er gehabt, der war vorgerüstet, also beide Stecker waren schon da, angeschlossen, aber er funzt net. Oder muss dafür auch der Bedienschalter angeschlossen sein?

• Bordcomputer

Anzeige

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi

Muß Umprogrammiert werden bei Opel mit dem Tech.

Tabelle für porgrammierung ist bei Opel für jedens Opel Fahrzeug vorhanden.

Früher haben die das umsonst gemacht,heute zu Tage wirst du wohl bezhalen müssen.

Gruß Micha

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi

Muß Umprogrammiert werden bei Opel mit dem Tech.

Tabelle für porgrammierung ist bei Opel für jedens Opel Fahrzeug vorhanden.

Früher haben die das umsonst gemacht,heute zu Tage wirst du wohl bezahlen müssen.

Gruß Micha

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
natürlich brauchst du dafür auch einen Bedienschalter. Wie willst du denn sonst die verschiedenen Parameter durchschalten? Dieser Schalter sitzt serienmäßig in der Mittelkonsole. Ich gehe mal davon aus, das daß an der Stelle bei dir so aussieht als ob da ein kleiner Lüftungsschlitz wäre. Ich weiß zwar nicht wie es beim Vectra/Calibra ist, aber beim Astra kann man den selber programmieren.

vectramoelli

vectramoelli

Punkte Reaktionen
0
Das is mir klar, den hab ich ja auch, nur is der noch net angeschlossen.
Ich wollte nur wissen ob der angeschlossen sein muss damit der BC überhaupt angeht, bei mir geht der mit Zündung net an.

vectramoelli

vectramoelli

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte aber vorher den normalen drin wo nur temp und uhr drin war, der hat ja nen anderen stecker, hats damit was zu tun?

Thema:

Bordcomputer

Bordcomputer - Ähnliche Themen

Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Astra G Karosse, VKER, QP Front, Lumma LPC-R, Spiegel: Ich fang mal langsam wieder an, mein Zeuch zu verkaufen: Vorkatersatzrohr Astra G Z20LET (leergeräumter Vorkat): 50€ + Versand Meinen alten...
Kadett D C20XE Umbau Probleme: Hi, haben bei nem Kumpel einen C20XE in nen Kadett D eingebaut, wo vorher ein C20NE drin war. Umbau war von daher kein großes Problem, da die...
Oben