bordcomputer

Diskutiere bordcomputer im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; wie wird der bc beim astra f facelift angesteuert schlachte gerade nen xev astra da ist bc vorgerüstet werde da aber nicht schlau daus da kein...
B

basti16v

Punkte Reaktionen
0
wie wird der bc beim astra f facelift angesteuert schlachte gerade nen xev astra da ist bc vorgerüstet werde da aber nicht schlau daus da kein stecker fürs display da ist!! wer kann weiterhelfen???
mfg basti

• bordcomputer

Anzeige

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
du hast zwei stecker fürs MID, sonen breiten Stecker und den einfachen, der auch fürs TID ist. Kannst ja mal nach "MID Nachrüstung" googeln.

Thema:

bordcomputer

bordcomputer - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Astra f "Was sind das für Stecker?": Nabend zusammen. Ich würde gerne wissen wofür diese beiden Stecker sind. Fahrzeug ist ein Astra f GSI mit C18XE gewesen. Ich stricke gerade alles...
gm carsolution 3 " auspuff erfahrung: Hallo ich suche Gerade für meinen Astra f eine 3" Auspuffanlage . Da bin ich auf gm carsolution Gestoßen, hat jemand eine solche Anlage Verbaut...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben