Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der lichtwarnsummer ist ein relais welches einen pipton aussendet wenn du bei eingeschaltetem lich und ausgeschalteter zündung die tür aufmachst.Das teil hat der cali serienmäßig sollte also auch bei dir verbaut sein.Der wird aber auch über die sicherung 22 gespeißt und wenn die rausfliegt funktioniert er logischerweise nicht ,kann natürlich auch sein das der warnsummer den kurzschluß verursacht.
also wie die S 22 noch ging hat da auch nix gepipt fürleicht is der ja hinüber wo sitzt der denn genau??
Ich hab jetzt auch das Problem das wenn ich licht anmache ab und zu die Tachobeleuchtung nicht angeht ich glaub das wohl ein größeres Elektroproblem oder??
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg
Hallo zusammen,
bin neu hier und freue mich hier zu sein :-)
Ich bin...
z20leh langzeitkorrektur spielt verrückt: hallo,
hab da folgendes problem.
fahre eine astra h opc mir paar änderungen (großer llk, vxr remus 70mm, vectra c ansaugung). software von eds...
Problem mit XEV Ruckeln unter 2000 Touren: Hallo zusammen,
hab malwieder ein Problem mit meinem XEV: Er ruckelt im warmen Zustand schon seit einiger Zeit, immer wenn ich zwischen Leerlauf...
Bordcomputer ohne Beleuchtung - nicht so einfach: Hallo,
irgendwann fiel das Ding mal aus.
Hab noch einen zweiten (aber älteren) und der leuchtet im Wagen.
So nun den kaputten auf LED umgebaut...
Vectra B X20XEV zu Turbo umbauen lassen?!: Hallo,
wie im Thema beschrieben fahre ich nen Vectra B mit nem X20XEV der Motor hat nun ca. 92tkm gelaufen und ist in einem meiner meinung nach...