Borbet a 9 J 16 auf Vectra a

Diskutiere Borbet a 9 J 16 auf Vectra a im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, suche einen Vectra a Besitzer der Borbet a 9j16 ET 15 eingetragen hat. Der TÜV macht malwieder Probleme. Hoffe mir kann einer weiterhelfen...
V

vectraman

Punkte Reaktionen
0
Hi,
suche einen Vectra a Besitzer der Borbet a 9j16 ET 15 eingetragen hat. Der TÜV macht malwieder Probleme.
Hoffe mir kann einer weiterhelfen.

Danke im vorraus

• Borbet a 9 J 16 auf Vectra a

Anzeige

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Hatte 9x16 ET15 auf meinem Vectra 2000 war aber auch Fett gezogen und noch 10mm Sprurverbreiterung:D
wenn du mir vieleicht faxnr gibts bekommste es.
Scaner is gerad out of Funktion.

G

Gast8761

Guest
hatte die felgen auf meinem (nicht mehr existierenden) vectra auch druf gehabt, aber ging ohne probs durch den tüv. wenn ich den brife noch find kann ichs hier mal posten.

Thema:

Borbet a 9 J 16 auf Vectra a

Borbet a 9 J 16 auf Vectra a - Ähnliche Themen

Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Vectra A Turbo 2WD welche Felgen / Reifen für gute performance 16 oder 17 Zoll ?: Hi, wie sind eure Meinungen, für gute Peformance Werte bei einem Vectra A 2 WD 16 oder 17 Zoll bei einem Vectra A turbo zu verwenden, also das...
Gutachten / ABE Sportlenkrad Vectra A: Hi, suche nen Gutachten/ABE für Sportlenkrad im Vectra A. Lediglich als PDF würde es mir helfen. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Vectra A Turbo 4x4 - 42.000 km Traumzustand - Liebhaberstück: Hallo, ich überlege mich eventuell von meinen silbernen Opel Vectra A Turbo 4x4 zu trennen. Der Wagen ist nahezu einzigartig und steht...
Oben