Boost Beast in Meschede

Diskutiere Boost Beast in Meschede im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Hier mal ein Link wie das Boost Beast in Meschede gelaufen ist. Bin jetzt bei einer 10,433 mit 225km/h http://youtube.com/watch?v=x2NB_LNK3GY...
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
dein gesichtsausdruck bei der onboardaufnahme ist ja geil !!!

wasn das für ne strecke, die geht ja alles andere als flach geradeaus. auf und nieder ... ;-)

mfg ttb

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Christian der Helm fehlt :kick:

Boost Beast

Boost Beast

Punkte Reaktionen
0
Den Gesichtsausdruck wollte ich rausschneiden aber die Karre läuft wie Dreck.
Kann sein das wir dieses Jahr noch die 10er tief schaffen. Das ist mein Ziel.
In den nächsten Wochen laufen noch ein paar Modifikationen in Sachen Gewicht.
Reifen werden auch noch ein Thema werden.

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Respekt bei dem Gewicht und auf Strassenreifen ! :)

an beidem wird aber dieses Jahr gearbeitet und mal sehen .. ob dann die 9.xxx noch fällt ... Ich wünsch es allen !

Gruß ASH@EDS

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Sehr geil,ich find es total geil das ihr euch die mühe gibt das beast richtig ans kaufen zu bekommen,von aussen sieht es Ja auch schon viel besser aus und so schlecht kann der gar nicht laufen,10,4 und225kmh bei der Strecke ist top!

Macht weiter,das Auto ist bei den alten Hasen ne Legende,ich sag nur Ascheberg

Pöni

Pöni

Punkte Reaktionen
0
Der Gesichtsausdruck sagt wirklich alles. Baaam nächster Gang....baaam komm komm.

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
mal sehen was kommt, wenn vernünftige Reifen drauf kommen und noch etwas abgespeckt wird, momentan sind da 7 Jahre alte Straßenreifen drauf ;)
ich denke ne 10 tief kann der Chrissel dieses jahr noch fahren

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Kultauto ;-)

Wie und wo wird eigentlich die Ladeluft vom hinteren Motor gekühlt?

Boost Beast

Boost Beast

Punkte Reaktionen
0
Durch einen Wasser Ladeluftkühler wird die Luft gekühlt. Wasser Netz sitz vorne für beide Kühler.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
respekt vor der leistung !
Freut mich sehr das dieses Projekt weiter geht. Wünsche viel erfolg und das die 9,xxx fällt :)

P.S. Strecke ist ja wirklich Tal und Bergfahrt :?

Thema:

Boost Beast in Meschede

Boost Beast in Meschede - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Bergrennen im Corsa A 1.6 16V: Moin! Da mir die Winterpause nun entschieden zu lange dauert und ich mich mit Motorsport Videos auf Youtube am Leben halten muß, dachte ich euch...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben