Böser Blick - Eintragung ???

Diskutiere Böser Blick - Eintragung ??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Wieviel darf eine Motorhaubenverlängerung ( Calibra ) bzw. Böser Blick maximal den Scheinwerfer abdecken? Wie sieht da die Richtlinie beim TÜV...
heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
Wieviel darf eine Motorhaubenverlängerung ( Calibra ) bzw. Böser Blick maximal den Scheinwerfer abdecken?
Wie sieht da die Richtlinie beim TÜV aus?
Und kann man das irgendwie selber feststellen?
MfG heniekson

L

leo ladedruck

Guest
Wieviel darf eine Motorhaubenverlängerung ( Calibra ) bzw. Böser Blick maximal den Scheinwerfer abdecken?
Wie sieht da die Richtlinie beim TÜV aus?
Und kann man das irgendwie selber feststellen?
MfG heniekson

Wenn ich das aus meiner Zeit des Kadett E GSI 16V zurück denke, sind das glaube ich 35%. Wenn Du Dir eine Schablone aus Pappe oder so erstmal selber machst wie es sein soll und mal zum Tüv fährst, weißt Du danach genau bescheid ohne Dir viel Geld und viel Ärger einzuhandeln. :wink:

Gruß Leo 8)

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
@LET-CORSA

Ach.......les dir doch mal durch, was in dem Linkadresse steht......

TO

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
sowas bekommst nur mit nem lichttechnischen gutachten eingetragen... und das kostet... es sein den , du hast ne abe dafür, was du wohl nich haben wirst.. ist seit juli 2003 so!!

Thema:

Böser Blick - Eintragung ???

Böser Blick - Eintragung ??? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Paar Fragen zu Eintragungen u.a. Wiltec LLK: Haus ist fertig, seit heute geht's mit grossen Schritten am Vectra wieder los B) Da ich auch beim TÜV antanzen muss habe ich ein paar Fragen. 1...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Calibra 4x4 Turbo zu verkaufen: Schweren Herzens möchte ich meinen Calibra abgeben, der seit 1998 in meinem Besitz ist (bin der zweite Besitzer). Leider ist er auf der linken...
Sche*** Behördenwillkür: Verliere gerade den Glauben an unsere TÜV Beamten! Wollte mit meinem Turbo TÜV machen. Resultat 5 TÜV Prüfer und 5 verschiedene Meinungen!!! 1...
Oben