Boardcomputer im Kadett mit let

Diskutiere Boardcomputer im Kadett mit let im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo, vorab die Suche habe ich schon gewälzt. habe im Winter meinen Kadett auf let umgebaut. Es läuft auch alles einwandfrei,nur mein...
B

blitz_mechanikles

Punkte Reaktionen
0
hallo,

vorab die Suche habe ich schon gewälzt.

habe im Winter meinen Kadett auf let umgebaut.

Es läuft auch alles einwandfrei,nur mein Boardcomputer zeigt keine plausiblen Werte mehr an.
Was mich doch etwas nervt da mit dem xe den ich vorher drin hatte die werte alle korrekt waren.

Restkilometer z.B zeigt immer um die 1000km an egal bei welchem Kraftstoffstand.erst wenn ich in Reserve bin fängt er zu blinken an und zeigt 5 km an.
Durschnittsverbrauch liegt immer bei 4,1l
Mommentanverbrauch zeigt gar nichts an.

Die restlichen Funktionen wie Durchschnittsgeschwindigkeit funktionieren einwandfrei.

Würde mich freuen wenn jemand ne Lösung für mein Problem hat.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Gibt keine Lösung dafür. Wenn ich mich richtig erinnere bekommt der Kadett BC nur ein Signal vom STG und die BC's aus Calibra/Vectra bekommen 2 Signale. Davon mal ab, gibt es auch kein BC Programm für den LET im Kadett BC. Musst Du mit Leben.

Thema:

Boardcomputer im Kadett mit let

Boardcomputer im Kadett mit let - Ähnliche Themen

boardcomputer: Hi! Habe in meinen kadett vorrigen winter das cali armaturenbrett eingebaut und es nie geschafft das der boardcomputer richtig funktioniert! Es...
Oben