BMW-Kit/1000PS

Diskutiere BMW-Kit/1000PS im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Was sagen die Experten? http://www.da-motorsport.com/projeler/evolutionm3/index.htm J.
G

GT-Yeo

Punkte Reaktionen
0
Schaut ja alles soweit gut aus, aber ums Getriebe bzw. die Übersetzung scheinen die sich keine großen Gedanken zu machen - bei 1000Nm ein "normal" Übersetzer 1. Gang der bis knapp 70km/h geht - naja, ich weiß nicht so recht :roll:

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
das Saugrohr würd ich anders machen....

E

el Loco

Punkte Reaktionen
0
nahe Hockenheimring :-) , jetzt a bissl weiter weg
und die beschleunigungsangaben passen wohl auch nicht ganz - zumindest mit den hinterreifen des abgebildeten m´s ;-)

über die leistungsentfaltung bzw die fahrbarkeit schreiben die glaub ich nix. das ist dann bestimmt in etwa so , wie mit einem 500ps let. erst garnix und dann ein tritt ins kreuz und die leistung explodiert

Cabrio16V

Cabrio16V

Punkte Reaktionen
0
totaler schwachsinn. ich versteh die philosophie mancher firmen nicht. so eine kiste ist unfahrbar

O

otti20vt

Punkte Reaktionen
0
Ich zweifle die Leistung ganz stark an. Für 1000PS und 1000NM wurde mir da zu wenig verstärkt, was ist mit der Kurbelwelle? Kupplung? Getriebe? das Heckdiff soll 1000NM aushalten? Der LLK schaut ja niedlich aus für 1000PS :D und wieso Singelturbo? :lol:

Cabrio16V

Cabrio16V

Punkte Reaktionen
0
besonders da bmw ja eh sehr viele leistungsreserven hat. ich denke da nur an die hinterachse eines kollegen :lol:

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Hallo !

Hat ALLES Hand und Fuß , was die Jungs da so entwickeln !

Allerdings steckt da eine GANZE Menge Kapital dahinter , mal eben so zieht man solche Projekte NICHT durch !

mfg ASH@EDS

PS : Kurbelwelle ist Kugelgestrahlt , die Arrows Pleule halten ebenfalls , 6 x 1600 ccm Einspritzventile sollten genug Füllung für die Leistung bringen .
TOP Material was BMW da im M3 bereitgestellt hat .

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
ist ja alles schön und gut. nur leider macht der rest da nicht mit. ich sprech aus erfahrung
ich weiß net was hier jeder auf dem "Rest" wie Kupplung Hinterachse oder Getriebe rumhackt.
Die bieten keine fertigen Rennwagen an, sondern ein 1000PS Leistungskit :idea: .
Der Rest kann sich jeder woanders besorgen. Die machen den Motor, und andere Firmen eben Getriebe usw.........
Kurz gesagt: nur weil einer große Lader anbietet, muß er noch lange nicht die 300 Sachen drumherum anbieten :idea:

vectramoelli

vectramoelli

Punkte Reaktionen
0
Sind die Werte nicht etwas komisch? Ich mein 126 Sachen im 2.Gang :?: Mein C18NZ fährt wenn ich den in den Arsch tret schon 110 im 2. Und da schafft eine 1000PS Maschine grad mal 16 km/h mehr? Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn dem doch so ist dann herzlichen Glückwunsch zu ca. 20000 in die Wüste geschmissenen Euronen! Ich hätt mir für das Geld ne ordentliche Supra gekauft und aus der was gemacht, da steckt wenigstens Potential drin, was man von BMW wohl nicht behaupten kann.

Olliwars

Olliwars

Punkte Reaktionen
0
was hat die geschwindigkeit mit der leistung zutun? das bestimmt wohl nur drehzahl/übersetzung/reifendimensionen..., und nicht die leistung.(jetzt mal bezogen auf´m 2ten gang) :)

K

Kimy

Punkte Reaktionen
0
Ich hätt mir für das Geld ne ordentliche Supra gekauft und aus der was gemacht, da steckt wenigstens Potential drin, was man von BMW wohl nicht behaupten kann.

wiso? läuft die supra im 2.gang 200kmh? :lol:

scheisse, mein turbo-cali macht nur 95 im 2ten.... 8)

TausDo

TausDo

Punkte Reaktionen
0
@vectramoelli: Die 1000PS Machine ist aber bereits im 4. Gang bei 260 oda so, da hast du wahrscheinlich grad gemerkt, dass schon gestartet wurde.

Thema:

BMW-Kit/1000PS

BMW-Kit/1000PS - Ähnliche Themen

SBD Motorsport Einzeldrossel Kit 230 bhp C20XE 8000km: Hallo, Verkaufe aufgrund eines Klopfschadens und Umstieg auf Turbo dieses Kit. Verkaufe den Kopf komplett zusammengebaut. Der Kopf selber also...
Wassereinspritzung C20LET: Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können mit Wassereinspritzung? Da der Calibra mit Serien Stoßstange nicht gerade sehr viel Fahrtwind dem LLK...
Astra G und H Z20LET Fahrer ,Frage zu den Kühlwasserschläcuchen: Hoi, und zwar dreht sich um folgendes, möchte an meinem XE LET Motoren den Öl Wärmetauscher verwenden. Habe in UK ein Silikon Schlauchsatz...
Ölpumpenräder BMW E36 328i M52: Hallo, hoffe da kann mir vielleicht jemand helfen. Ein Kumpel sucht für seinen BMW E36 328i mit dem M52 Alumotorblock neue Ölpumpenräder, also...
C20ne turbo Kit, Corsa a Teile,Karosse, calibra Teile: C20ne Turbo Kit mit Motor und Zubehör...
Oben