Bmw 3xx let ?

Diskutiere Bmw 3xx let ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; erstmal hi :) ich würde mir ende diesen jahres gerne nen bmw 318 auf let umbauen. die frage ist jetzt, wie ich dass am besten mache. also wie...
TT

TT

Punkte Reaktionen
0
erstmal hi :)

ich würde mir ende diesen jahres gerne nen bmw 318 auf let umbauen. die frage ist jetzt, wie ich dass am besten mache. also wie bekomme ich den let auf hecktrieb ? welches getriebe ? bremsanlage.. antriebswellen .. etc.

könnt ihr mir da vielleicht ein paar tipps geben ? *manta fragtion anguck* :p

würde mich echt freuen, wenn hier nciht nur gespammt wird so nach dem motto " wenn man keine ahnung hat, lass die finger weg"

• Bmw 3xx let ?

Anzeige

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
schau mal im forum da gabs schon was, da hatte ich mal gefragt.

C

Compact850V

Punkte Reaktionen
0
also mir sind 3 e30let bekannt, einer von uns oder eher moko seiner, dann kollege von uns aus borken der fährt quasi jeden tag damit und einer fährt in bayern.

wie gesagt in der suche steht auch viel

Thema:

Bmw 3xx let ?

Bmw 3xx let ? - Ähnliche Themen

Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Schlachte Corsa B LET: Hallo leute, Ich schlachte teil mein Corsa B let da ich auf Astra let umgebaut habe. Zu verkaufen steht: -Corsa B Achse Hinten (neu...
Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
Astra F Cabrio C20LET: Hallo, nachdem ich schon einige Hilfreiche tipps durch dieses Forum bezogen habe, werde ich bevor E**y und Mo**le zum zug kommen ersteinmal hier...
Oben