BMW 18 Zoll Felgen

Diskutiere BMW 18 Zoll Felgen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, Ich brauche noch einen Satz 18 Zoll Alufelgen für meinen BMW. Design etc. Erstmal egal, soll nur für den Winter sein. Breite um die 8j. Ist...
Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich brauche noch einen Satz 18 Zoll Alufelgen für meinen BMW.
Design etc. Erstmal egal, soll nur für den Winter sein.
Breite um die 8j. Ist auch egal, ob's Originale, Zubehör oder Nachbau-Felgen sind.
Vielleicht kann mir ja hier jemand was anbieten.

Mit freundlichen Grüssen,
Sven

Thema:

BMW 18 Zoll Felgen

BMW 18 Zoll Felgen - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Winterräder oder nur Felgen Astra h OPC 17 o. 18 Zoll: Hi Suche für meinen Astra h OPC Winterräder in 17 oder 18 Zoll Alternativ auch nur Felgen in 7x17 oder 7,5x18 8x18 Egal ob original Opel oder...
Astra H OPC Y-Felgen in 18 Zoll: Hallo, ich suche die originalen Opel Astra H OPC Y-Felgen in 18 zoll. Egal ob gebraucht oder neu. Mit Reifen oder ohne. Einfach mal alles anbieten...
suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder: moin moin ich suche für meinen vectra c caravan ein satz 18 oder 19 zoll kompletträder oder nur felgen gern auch opc bicolor oder die opc mit den...
suche 18 Zoll Felgen mit guten Reifen: hi, bin auf der suche nach 18 zoll felgen für mein alltagsauto(signum)... mit reifen die noch gut profil haben... würde auch 17 zöller im...
Oben