bmtec Leistungssteigerung für den Z20LET

Diskutiere bmtec Leistungssteigerung für den Z20LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo wohne in der nähe von KL und folgender Tuner ist in KL!!! Schaut euch bitte mal die Pages an und sag mir was ihr davon haltet...
Astra Turbo-OPC

Astra Turbo-OPC

Punkte Reaktionen
0
Hallo wohne in der nähe von KL und folgender Tuner ist in KL!!!

Schaut euch bitte mal die Pages an und sag mir was ihr davon haltet!!!

http://www.bmtec-motorsport.de/bmtec/php/datenblatt.php?Hersteller=Opel&Modell=Astra+Coupe+Turbo

http://www.bmtec-motorsport.de/bmtec/php/datenblatt.php?Hersteller=Opel&Modell=Speedster+2,0+Turbo

Das Coupé mit 192PS soll dann 219PS haben und der Speedster mit 200PS soll 231PS bekommen. Meint ihr das mein OPC mit 200PS also auch 231PS bekommen würde????

Gruss Daniel

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Die Motoren sind doch alle gleich von daher ist bei allen Modellen mit dem gleichen Ergebnis zu rechnen !

Es ist ja nicht schwer auf 219PS zu kommen wo die meisten Serienmotoren schon 210 leisten ! Würd nicht zu viel erwarten !

Mit einer größeren Auspuffanlage und Vorkatersatzrohr bist du besser beraten und 219 PS erreichst du damit allemale !

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Der Preis ist zwar interessanten, aber trotzdem...
Ist schon etwas komisch, das identische Motoren laut deren Aussage unterschiedlich Leistung abgeben.

Fahr doch mal hin und frag warum das so ist.
Wenn sie dann sagen, das der Astra Turbo nur 192PS hat, dann leben die
1. hinterm Mond und
2. haben sich damit kein bisschen beschäftigt sonst hätten sie gemerkt, das es die gleichen Motoren sind.

Zeig ihnen mal deinen Schein, mal sehen was sie sagen wenn da 147kw drin stehen.

Dann haben sie bestimmt keine Software für dein Auto... lol

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
vielleicht weil Speedster und Astra verschiedene Kats und Auspuffanlagen haben, da hat eine bestimmt mehr Reserven wie die andere, daher die Unterschiede :idea:
*nursoeineIdeevonmir*

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Gute Entscheidung! ;)

Welcher für dich in Frage kommt, entscheidest du allein!
Das Forum bietet ja genug Info im Bezug auf EDS oder Vmax.
DSOP ist scheinbar noch nicht sehr oft vertreten.

Klasen Motors (DD) hat auch was im Angebot,
da kenne ich hier im Forum bisher nur einen der diese Software fährt.

Wer die Wahl hat, hat die Qual ;)

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
das war nich sein Speedy, sondern ´n Kundenspeedy ... außerdem fährt glaub DD in seinem Alltagsastra auch ´ne eigene Software :wink:

maccus2002

maccus2002

Punkte Reaktionen
0
Und seit ihr damit zufrieden?Aber Super + und anders Öl muss man trotzdem haben oder :oops:

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Super+ würde ich schon bei Serie Fahren!
Anderes Öl... naja, 5w30 kippen die bei Opel immer rein.

Und 30er Öl bei nem Turbo Benziner...
Muss jeder selber wissen

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Ich glaub ich geh lieber zu einem bekannten Tuner!!!

Hallo, ich würde auch sagen das dies die besten Wahl ist, kauf lieber bei einem bekannten Tuner der auch viele Kunden hat die diese Software fahren, als vom irgend einer X Firma die sich da vielleicht nicht so gut auskennt.

Die Auswahl an Tunern hast du ja genug die z.B. auch hier im Forum vertreten sind.

MfG Daniel

MST-TI 111

MST-TI 111

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Zwischen den 192PS Motoren und den 200PSern soll es wohl keinen unterschied geben.
Die änderung hat Opel 2003/2004 angeblich aus versicherungstechnischen Gründen gemacht.
!!!!!Soweit ich weiß!!!!!!!

Thema:

bmtec Leistungssteigerung für den Z20LET

bmtec Leistungssteigerung für den Z20LET - Ähnliche Themen

Z20let&OPC-Teile -- 2 Astra G CC-Karossen -- Komplett-Motorset z20let: Servus Jungs und Mädels, Gebe bald meinen kompletten Z20let Motor ab(reserviert). Darin beinhaltet ist: Motor mit Turbo F23 Getriebe mit...
Z Lader Z20LET LEL LER gebraucht: Gebrauchter Turbolader aus einem Astra H Laufleistung ca.70.000km, wurde gegen einen größeren Lader in Folge einer Leistungssteigerung getauscht...
OPC Lenkrad sonder Edition, Distanzscheiben LK 5x110, Bremsscheiben gelocht 321mm OPC: Hallo, habe hier noch ein paar Teile abzugeben: Astra H Zafira B OPC Lenkrad mit roter Naht: so nun zu einem absoluten HIGHLIGHT! Ich habe...
Astra GSI, diverse C20Let + Astra F (GSI) Teile -neue Preise: Hallo! Ich biete euch hier meinen Astra F GSI aufgrund meiner Hobbyaufgabe an. Grundsätzlich wollte ich ihn auf Turbo umbauen. Da ich aber leider...
K&N Tauschfilter 33-2213 für Z16LE*, Z22SE, Z17DT*; Z19: Hab noch nen gebrauchten (25tkm) und frisch gereinigten K&N Tauschfilter abzugeben. Müsste nur neu geölt werden... hier ein Auszug der K&N HP...
Oben