Blow off ventil

Diskutiere Blow off ventil im C20LET Forum im Bereich Technik; HAllo. und zwar hab ich ein Blow off ventil . Aber dazu brauch ich auch noch ein Rückschlagventil. Steht zumindest bei EDS auf den seite. und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

calibra_87

Punkte Reaktionen
0
HAllo. und zwar hab ich ein Blow off ventil . Aber dazu brauch ich auch noch ein Rückschlagventil. Steht zumindest bei EDS auf den seite. und das das ein orginales GM teil ist.
Und da bin ich schön zum Opelhändler gegangen,aber die können nix damit anfangen(mit dem rückschlagventil).
Oder hat jemand von euch eine teile nummer davon.

hof ihr könnt helfen!!

Astra-c20let

Astra-c20let

Punkte Reaktionen
0
Hey steht eigentlich alles in der Suche :wink:

die Nummer ist 656854

Haste am Ventildeckel das dran?
Da gehört auch eins hin....

Wenn net kauf gleich 2 Stück ......

Gruss Timo

C

calibra_87

Punkte Reaktionen
0
NA eins soll an den kleinen leitung zum turbo. Mm aber am deckel wo meinst du den da??

C

calibra_87

Punkte Reaktionen
0
Ok alles klar. hab es gefunden. Weiß jetzt bescheit

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Kannst auch statt ein Rückschlagventil, so ein Blockierring nehmen um das orig Umluftventil still zulegen.
Musst mal die Suche benutzen und denn sollte man einiges auch dazu finden.
Der Ring hat einen aussen durchmesser von 21mm innen durchmesser 10mm und höhe von 10mm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blow off ventil

Blow off ventil - Ähnliche Themen

Opel Astra H TwinTop BJ 2006 Z 18xter Mikroschalter / Magnetschalter Kofferraumdeckel: Moin zusammen, ich besitze obiges Fahrzeug. Seit einiger Zeit funktioniert mein Dach nicht mehr. Der Dachspezialist meinte, es fehlt ein Magnet-...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Luftmassenmesser - leidiges Thema: Ja, schon wieder - leider. Ich würde mir gerne einen Neuen oder Austauschluftmassenmesser original Bosch kaufen - seit 2017 laut Bosch nix mehr...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Oben