Blow Off Ventil von boost4you

Diskutiere Blow Off Ventil von boost4you im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Das BOV ist doch sicherlich auch durch das RSV stillzulegen?! Bau ich das einfach von der Leitung des Original Ventils in die Leitung des BOV...
  • Blow Off Ventil von boost4you

Anzeige

B

Bluezafke

Punkte Reaktionen
0
Hi,

jo, das Ding ist seit längerem von der EDS Seite verschwunden....hab mir aber wie durch Zufall noch das Bild vorher ausgedruckt damit ichs bei meinem machen kann....

Gruß
Björn

Bitte,

F

Fluchtwagenheiza

Punkte Reaktionen
0
hol dir des von vmax... :twisted: die bringen es wenigstens und sind für den motor schon abgestimmt. außerdem ist es elektronisch, das heißt man kann es per knopfdruck ausschalten, was bei kontrollen oder sonstigen richtig in vorteil ist... einstellbar ist des dann auch noch... :twisted:

na dann.. gutes gelingen...

waldi

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Einstellbar ist jedes andere PopOff auch!
Entweder durch andere Federn oder durch vorspannen mit einer Schraube!
Abschaltbar ist es mit obiger Konstruktion auch und immer noch billiger als das Vmax Teil
...wenn es denn mal lieferbar ist :D

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Also das ich meine Multianzeige bekommen hab grenzt an das 7 Weltwunder!
Beim EBov solls genau so sein!

Also mal bissl mehr Zeit einplanen! Man kann aber auch glück haben und die Dinger sind Lieferbar!

Es soll aber demnächst eh ne neue Version vom EBOV kommen, also vorher mal nachfragen oder noch warten mit bestellen!

F

Fluchtwagenheiza

Punkte Reaktionen
0
scheiße....der letzte satz hat mich umgehauen... nicht mehr lieferbar...

naja, dann muss eben des von hks her...hehe

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Wie gesagt, es kommt bald ne neue Version!

Und falls es doch das SSQV von HKS wird, dann bitte ein Original und nicht die 99€ Nachbauten bei ebay ;)

Thema:

Blow Off Ventil von boost4you

Blow Off Ventil von boost4you - Ähnliche Themen

Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Mein Z20LEH geht in Verbindung mit Blow off in Notlauf: Hi, ich bin neu hier und hab da folgendes Problem. Hab einen Astra H OPC modelljahr 2007 und hab mir vor 3 Wochen ein Blow off gekauft im...
Blow OFF Ventil blässt ab bei normaler Fahrt: Hallo, hab letztens auf der AB festgestellt das ab 150 Km/h, wenn ich die Geschwindigkeit halte, auch mit Tempomat, das Pop OFF ständig Luft...
Oben