Blow Off einstellen

Diskutiere Blow Off einstellen im C20LET Forum im Bereich Technik; Guten morgen, Ich habe mir ein Blow Off geholt für mein LET. Die Einstellschraube steht ganz unten sprich so das die feder die geringste spannung...
chris-v6-24v

chris-v6-24v

Punkte Reaktionen
0
Guten morgen,

Ich habe mir ein Blow Off geholt für mein LET. Die Einstellschraube steht ganz unten sprich so das die feder die geringste spannung hat auf den Kolben, wenn ich fahre und mein Ladedruck bei o,5 0,6 bar steht hält er es zwar aber irgend wie hab ich das gefühl das trotzdem die Leistung nicht 100% ansteht kann das daran liegen das die feder mehr vorspannung brauch??

Und was ist mit mein serien Ventil unten am lader weil das macht irgendwie garnichts,nicht muh und nicht mäh. hat vorher nichts gemacht, macht das überhaupt was?? ich habe alle unterdruck leitungen dran!

Mfg Chris

Ps mein Motor ist Serie

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
das Serien Umluftventil macht schon was,ganz still und leise wie es sein soll.

chris-v6-24v

chris-v6-24v

Punkte Reaktionen
0
Alles klar das wollte ich hören,danke

kannst du noch was zum Blow off sagen und den Zündkerzen?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
mit so ein Gelump beschäftige ich mich nicht,da gibts 1000 fach treads darüber...wenn dann verbaue ein 2 Kolben Blow off.

Thema:

Blow Off einstellen

Blow Off einstellen - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
KMS MD 35, Precision 5857 Turbolader, Tial 50mm Blow Off, Aeromotive A1000 BDR: -kompletes KMS MD35 Steuergerät -KMS MD 35 Steuergerät, Software CD, USB Datenkabel -Kabel set 4 Zylinder Basic Set -KMS CAN display set -KMS...
z20net blow off: hallo fahre einen vectra c mit z20net motor und ne eds phase 1. hab mir jetz nen sequenzielles 2 kolben blow off geholt und festgestellt das das...
Blow off aus Ebay gekauft , Hilfe beim Einbau/Einstellen: Hallo ; Ich habe mir so ein Billig-Blow off Ventil gekauft , Ich wollte nun mal fragen was stelle ich mit der Schraube ein ? Wann es aufgeht ...
Oben