C
Corsa A 16V
Guest
ich hol das thema mal wieder hoch
hab auch z20let mit klasen phase 1
hatte ne zeitlang ein baileys dv26d und das originale via rückschlagventil abgeklemmt
das geräusch war sehr leise
dann hab ich das baileys an die leitung von der dk zum aktivkohlebehälter angeklemmt,so hat sich das ganze recht gut gefahren usw,kein ruckeln kein ablassen im teillastbereich 0
jetzt hab ich mir diese verschlussplatte für das originale geholt und hab mein baileys wieder an die originalleitung vom unterdruckspeicher ans ulv angeschlossen
etz bin ich 800km autobahn gefahren und mir ging das ding völlig auf die nerven
- zu laut
- ablassen im teillast bereich
- zu langes ablassen
- ruckeln beim vom gas gehen (richtig arge ruckler)
liegt das jetzt daran,dass des ding am unterdruckspeicher hängt oder bleibt das auch an ner anderen unterdruckstelle so?
hab auch z20let mit klasen phase 1
hatte ne zeitlang ein baileys dv26d und das originale via rückschlagventil abgeklemmt
das geräusch war sehr leise
dann hab ich das baileys an die leitung von der dk zum aktivkohlebehälter angeklemmt,so hat sich das ganze recht gut gefahren usw,kein ruckeln kein ablassen im teillastbereich 0
jetzt hab ich mir diese verschlussplatte für das originale geholt und hab mein baileys wieder an die originalleitung vom unterdruckspeicher ans ulv angeschlossen
etz bin ich 800km autobahn gefahren und mir ging das ding völlig auf die nerven
- zu laut
- ablassen im teillast bereich
- zu langes ablassen
- ruckeln beim vom gas gehen (richtig arge ruckler)
liegt das jetzt daran,dass des ding am unterdruckspeicher hängt oder bleibt das auch an ner anderen unterdruckstelle so?