Blockversteifungsplatte

Diskutiere Blockversteifungsplatte im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Blockversteifungsplatte für den c20xe/let. Kann mir einer sagen wo ich so etwas kaufen kann? Habe im...
L

Lindi79

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Blockversteifungsplatte für den c20xe/let.
Kann mir einer sagen wo ich so etwas kaufen kann? Habe im Netz nirgendwo was gefunden!
Fahre einen Astra h Opc mit xe Block.

Für euere Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Lg Daniel

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Meine hab ich letztes Jahr über den Sead, Schnuff hier über das Forums bezogen. Kann ich nur empfehlen. Gruß Daniel

L

Lindi79

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Vielen Dank für euere Antworten.
Ich werde mich mal bei ihm melden!

Gruß Daniel

Thema:

Blockversteifungsplatte

Blockversteifungsplatte - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben