Block Vom c20xe!!

Diskutiere Block Vom c20xe!! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hi suche einen block für den c20xe! am optimalsten wäre einer der schon die lager neu hat! und auch der schlif usw noch ok ist! oder halt ein...
mustiko

mustiko

Punkte Reaktionen
0
hi suche einen block für den c20xe! am optimalsten wäre einer der schon die lager neu hat! und auch der schlif usw noch ok ist! oder halt ein komplett überholter...
sollte allerdings komplett sein mit kurbelwelle pleule kolben usw usf!

angebote von firmen zweck überholung wären auch gut!
mfg
mustiko

chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
Hätte ein kompletten motor im guten zustand im angebot bei interse meld dich per pn

Thema:

Block Vom c20xe!!

Block Vom c20xe!! - Ähnliche Themen

Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
LET/ LEH Block gesucht: Hallo Leute, bin auf der Suche nach nem guten Block mit annehmbaren KM mit Kolben,guter Ölpumpe usw. Anbauteile könnte ich von meinem alten...
Oben