Block verstärkungsplatte schwallblech

Diskutiere Block verstärkungsplatte schwallblech im C20LET Forum im Bereich Technik; Wenn Ölstand über Schwallblech war, dann natürlich!
  • Block verstärkungsplatte schwallblech

Anzeige

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
Aha das erklärt auch warum er letztes mal oben was rausgedrückt hat. Hatte fast Max. Stand

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Habe jetzt gehört man muss das schwallblech um das Maß anpassen schon alleine um weiter ein ölhobel durch die Kurbelwelle zu gewährleisten.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Block verstärkungsplatte schwallblech

Block verstärkungsplatte schwallblech - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Kolbenbodenkühlung -> Öldruck: Hallo Zusammen, ich baue gerade (bzw. mit meinem Motorbauer) einen neuen Block auf. Der bekommt auf jeden Fall eien Kolbenbodenkühlung, der Block...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Oben