Block und Kopf C20XE

Diskutiere Block und Kopf C20XE im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Brauche beides ohne Anbauteile, M2.8, muss nicht der beste Zustand sein, bitte kein KS400. Bitte alles anbieten.
vectramoelli

vectramoelli

Punkte Reaktionen
0
Brauche beides ohne Anbauteile, M2.8, muss nicht der beste Zustand sein, bitte kein KS400.
Bitte alles anbieten.

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
hab nen m2.8er coscast kopf da mit ein paar krummen ventilen

Thema:

Block und Kopf C20XE

Block und Kopf C20XE - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Zylinderkopfschrauben C 20XE: Hallo , Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben . Diese gucken 28 mm aus dem...
C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Oben