blechradläufe corsa b

Diskutiere blechradläufe corsa b im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo. will meinen corsa diesen winter unter anderem neu lacken lassen und bin am überlegen mir dann sofort blechradläufe dranzumachen. was haltet...
Corsaextreme

Corsaextreme

Punkte Reaktionen
0
hallo. will meinen corsa diesen winter unter anderem neu lacken lassen und bin am überlegen mir dann sofort blechradläufe dranzumachen. was haltet ihr davon? hat jemand erfahrung damit gemacht und mit welchen reparaturblechen/radläfen klappt das am besten? oder geht es den vorhandenen radlauf mit zinn aufzufüllen?

gruss sascha

Thema:

blechradläufe corsa b

blechradläufe corsa b - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Für welche Leistung taugt der Serienauspuff?: Hallo zusammen, Ich habe ein Astra Turbo Coupe das vom Vorbesitzer unter anderem mit einer Friedrich Gr.A Anlage ab Kat und einer...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Oben