Blech im Nockenwellendeckel

Diskutiere Blech im Nockenwellendeckel im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, im Nockenwellendeckel ist ja so ein zusatzblech verbaut, oberhalb davon geht dieEntlüftung raus. Kann man auch ohne dieses Blech fahren...
R

Roman483

Punkte Reaktionen
0
Hi,

im Nockenwellendeckel ist ja so ein zusatzblech verbaut, oberhalb davon geht dieEntlüftung raus.

Kann man auch ohne dieses Blech fahren?
Oder ist das überlebens wichtig für den Motor?

Danke schonmal.

Gruß Roman

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
drin lassen würd ich es da du sonst direkt das öl über die entlüftung in den turbolader saugst.

R

Roman483

Punkte Reaktionen
0
der enlüftungsstutezen geht ab doch unten wieder in den motorblock und nciht in den lader

Thema:

Blech im Nockenwellendeckel

Blech im Nockenwellendeckel - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Oben