Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere blauer Qualm im C20LET Forum im Bereich Technik; Wössner wurden verbaut. Ich habe auch eine Lambda Anzeige, die zeigt ein Lambda Wert von 0,75 ( Phase 3 von EDS ) an, und gestern hatte er nur...
Wössner wurden verbaut. Ich habe auch eine Lambda Anzeige, die zeigt ein Lambda Wert von 0,75 ( Phase 3 von EDS ) an, und gestern hatte er nur noch Ladedruck bis 1,2 bar gemacht :-(
Warm fahren, 1-2 Stunden stehen lassen und dann mal mit einer Taschenlampe in die Kerzenöffnungen leuchten.
Wenn Öl auf den Kolben steht sind es meist die Schaftabdichtungen, die können auch beim Einbau schonmal Schaden nehmen .
Wenn es der Lader ist, dann wird das mit dem Nebeln schnell schlimmer, das merkst Du dann sicher .
Starkes Qualmen nach Beinahe-Motorschaden: Moin zusammen,
kurz vorab: ich stecke hinter dem Thread "Komische Metallteile im Zylinder". Da ich dringend Infos brauchte, aber die...
Z20LEH Turbo verbrennt ÖL im Stand???: Hallo zusammen,
Ich habe bei meinem Astra H OPC im kalten Zustand keinerlei Anzeichen von verbranntem Öl.
Ist er allerdings etwas wärmer und...
Aufsitzmäher spuckt, rotzt, geht aus usw.: Moin,
da ich in anderen Foren einfach keine fachkundige Antwort kriege und das hier das beste Forum einfach ist, versuche ich mal hier mein...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal!
Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem:
-Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Lief nur auf 3 Zyl. springt im kalten zustand schlecht an...: Moin leute !
bin letztens auf der bahn unterwegs gewesen, mit ca 140.... wollte dann etwas beschleunigen und mitmal lief der motor nur noch auf 3...