Blauen Vectra A Turbo mit GTH-Kennzeichen

Diskutiere Blauen Vectra A Turbo mit GTH-Kennzeichen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Wer kann mir helfen? Suche den Besitzer eines Blauen Vectra A Turbo mit Gotharer Nummer. Hebe den Vectra gestern bei den Speeddays in Alkersleben...
Vectra Steven

Vectra Steven

Punkte Reaktionen
0
Wer kann mir helfen?

Suche den Besitzer eines Blauen Vectra A Turbo mit Gotharer Nummer.
Hebe den Vectra gestern bei den Speeddays in Alkersleben gesehen.
Kennt ihn jemand oder ist er soger hier im Forum?

Vectra hatte Beiges Leder und glaube Irmscher Stoßstangen.

F

futte

Punkte Reaktionen
0
der war letztes oder vorletztes mal auch schon bei den speeddays!ich bin aus der gegend aber ich habe den noch nie irgendwo rum fahren sehen.ist aber kein allrad!

Thema:

Blauen Vectra A Turbo mit GTH-Kennzeichen

Blauen Vectra A Turbo mit GTH-Kennzeichen - Ähnliche Themen

Vectra A Turbo mit C20OPT Motor Eintrag: Hallo zusammen ich habe vor kurzem ein Vectra A Turbo gekauft der hat im Fahrzeug schein den Motor mit C20OPT eingetragen . Was ist da Alles...
Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4 Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
Vectra A Turbo Emblem: Hallo Leute, ich suche verzweifelt nach einem Turbo Heck Emblem für meinen A Vectra. Ich rüste ihn neu auf und das Emblem is so ziemlich das...
Oben