BlackTurbos Ausverkauf

Diskutiere BlackTurbos Ausverkauf im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Nachdem ich mein Coupe für den Verkauf zurückgerüstet habe, hier noch ein paar Teile: Raid Nightlight Ladedruckanzeige: 15 Euro Raid Nightflight...
B

BlackTurbo

Punkte Reaktionen
0
Nachdem ich mein Coupe für den Verkauf zurückgerüstet habe, hier noch ein paar Teile:

Raid Nightlight Ladedruckanzeige: 15 Euro
Raid Nightflight Öltemperaturanzeige: 20 Euro
Raid Nightflight Öldruckanzeige (Mit Öldruckschalter): 20 Euro

A-Säulenverkleidungen mit Instrumentenhalter, schwarz aus Astra Coupe (3-Fach): 50 Euro

3" Downpipe (durchgehend) Z20LET mit 200 Zeller Kat: 400 Euro, Selbstabholer: 370 Euro

Spurplatten H&R Lochkreis 5x110, 15mm/Seite ==> 30mm/Achse mit längeren Schrauben: 55 Euro

Frontstoßstange Astra Coupe, Carbonschwarz mit JMS Lippe (ABS Kunststoff), Riss am Steg unten, kann leicht gerichtet werden.
Halter der Stoßstange ausgerissen, würde nur noch die Lippe nutzen:
100 Euro nur an Selbstabholer

Nebelscheinwerfer Astra Coupe, einer hat leichten Riss, ist aber vollständig dicht:
45 Euro

Preise sind ohne Versand.

B

BlackTurbo

Punkte Reaktionen
0
Anzeigen + A-Säulenverkleidungen sind reserviert, Downpipe wird wohl morgen abgeholt.

Thema:

BlackTurbos Ausverkauf

BlackTurbos Ausverkauf - Ähnliche Themen

Astra G Karosse, VKER, QP Front, Lumma LPC-R, Spiegel: Ich fang mal langsam wieder an, mein Zeuch zu verkaufen: Vorkatersatzrohr Astra G Z20LET (leergeräumter Vorkat): 50€ + Versand Meinen alten...
Oben