BKV wie anschliessen (ohne ABS)

Diskutiere BKV wie anschliessen (ohne ABS) im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Kann mir mal einer fluchs sagen wie die Bremsleitungen bei einem HBZ ohne ABS angeschlossen werden? Die Anschlüsse (4 Stk.) sind ja immer...
T-Killer

T-Killer

Punkte Reaktionen
0
Kann mir mal einer fluchs sagen wie die Bremsleitungen bei einem HBZ ohne ABS angeschlossen werden?

Die Anschlüsse (4 Stk.) sind ja immer paarweise angeordnet. Die unteren gehören zur HA. Wie werden die Bremsleitungen angeschlossen?

Fangen wir mit den hinteren beiden Anschlüssen an die dem BKV am nächsten sind. Ist das z.B. VR und HL? Und die vorderen dann VL und HR?

Ist das nicht eh egal welche wo angeschlossen sind, hauptsache die Leitungen sind pro pro Paar Seiten verkehrt?

MfG

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
Die Anschlüsse (4 Stk.) sind ja immer paarweise angeordnet. Die unteren gehören zur HA. Wie werden die Bremsleitungen angeschlossen?

Fangen wir mit den hinteren beiden Anschlüssen an die dem BKV am nächsten sind. Ist das z.B. VR und HL? Und die vorderen dann VL und HR?

MfG

wenn du es so anschließt ist es richtig

Thema:

BKV wie anschliessen (ohne ABS)

BKV wie anschliessen (ohne ABS) - Ähnliche Themen

BKV, HBZ C20LET: Hi, jeder kennt ja das typische Aussehen eine BKV, bzw. HBZ bei einem ABS. D.h. BKV und da drauf der HBZ mit dem Bremsflüssigkeitsbehälter oben...
22er HBZ Umbau, ohne ABS aber mit LAB, wie adaptieren?: Hallo Leute, ich bau gerade einen Astra F Caravan auf C20xe Technik um. Soweit ist alles fertig, aber ein Problem habe ich noch. Habe 16V...
1. Allgemeine Frage zu HBZ ohne ABS?: Abend, kurze Frage, bei nem HBZ ohne ABS (in diesem Fall nen 20er HBZ ausm A Corsa) sind ja 4 Anschlüsse, 2 direkt seitlich und 2 unten...
Störungen ABS und ihre Lösung: Ich mach mal den Anfang: Das ABS im Calibra Turbo zumindest kann man bis ende BJ 1993 selber ausblinken: Genau so wie beim Ausblinken des...
Turbobremse auf den Corsa B: Hi Leute.....ich stell mich erstmal vor...ich bin der Roli aus Düsseldorf und fahre nen Corsa B. Einige werden mich aus dem Corsa-Tigra Forum...
Oben