BKV mit HBZ von Kadett GSI ohne ABS

Diskutiere BKV mit HBZ von Kadett GSI ohne ABS im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche einen Bremskraftverstärker inkl. Hauptbremszylinder vom Kadett GSI OHNE ABS, wenns geht auch mit Druckminderventilen. Soll in Corsa A mit...
clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
Suche einen Bremskraftverstärker inkl. Hauptbremszylinder vom Kadett GSI OHNE ABS, wenns geht auch mit Druckminderventilen. Soll in Corsa A mit LET. Angebote bitte per PN.

MfG

Marcel

Thema:

BKV mit HBZ von Kadett GSI ohne ABS

BKV mit HBZ von Kadett GSI ohne ABS - Ähnliche Themen

Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
HBZ + BKV Kadett E GSI 16V: Moin Leute, ich suche noch einen BKV + HBZ vom Kadett E GSI 16V, mit Druckminderer. Könnt mir auch schreiben (01739423832) Gruß
Überrollkäfig OPEL Kadett E/CC: Hallöchen, ich suche einen Überrollkäfig für den E Kadett 3Türer mit Schiebedach und zwar die Variante bei der die Rückbank drinbleiben kann...
Oben