BKV Kadett GSI - KAdett GSI 16V

Diskutiere BKV Kadett GSI - KAdett GSI 16V im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, ist der BKV von einem Kadett GSI kleiner als der von einem Kadett 16V??? BlueCorsa
Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hey Bernd,
kleiner ist der nicht, hat halt nur ne andere Verschraubung für den Hauptbr.Zyl. ( schräg ).

Gruß

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
hat der 8V-GSI nicht ´nen Delco drin ohne ABS? Mit ABS ist es meines Wissens eigentlich immer ´n ATE ... von der Größe sind die gleich groß ...

Thema:

BKV Kadett GSI - KAdett GSI 16V

BKV Kadett GSI - KAdett GSI 16V - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Kadett 80 er weitec federn: Hallo Bin auf der Suche nach 80er federn für den d kadett vielleicht hat ja noch einer welche liegen und würde sie verkaufen ... bevorzugt von...
Oben