BKV beim Corsa B

Diskutiere BKV beim Corsa B im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Will bei meinen Corsa (mit ABS) den BKV samt HBZ vom Astra GSi 16V (mit ABS) verbauen. Was muß ich alles beachten??? Hat die "Druckstange"...
Corsa-B 16V

Corsa-B 16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Will bei meinen Corsa (mit ABS) den BKV samt HBZ vom Astra GSi 16V (mit ABS) verbauen.
Was muß ich alles beachten???
Hat die "Druckstange" vom Bremspedal zum Verstärker die selbe Länge oder muß da was geändert werden????
Sind die Befestigungspunkte gleich????

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
am besten mal ticar oder michi fragen , aber die halterungen sind anders ...

C

Compact850V

Punkte Reaktionen
0
befestigungspunkte sind gleich, druckstange passt auch(eventuell wenn das diese verlängerung wie beim calibra dran is, diese abbauen).

fahr selber den hbz/bkv vom cali turbo...

Thema:

BKV beim Corsa B

BKV beim Corsa B - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
ABS verkabelung vom Corsa B: Mahlzeit, Habe hier ein kleines Kabel problem. Muss für meine 20xe Motoreintragung ein Corsa B Abs in einem Corsa A verbauen , der TÜV ingenior...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben