Björcks Supra und Volvo 2011

Diskutiere Björcks Supra und Volvo 2011 im Videothek Forum im Bereich Diverses...; gibst eingentlich was geileres als ne supra :))))
R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
ich glaub ich würd da schon ewig brauchen mich an den hecktriebler zu gewöhnen ;-)

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Ein paar Jahre Erfahrung mit Hecktrieblern sollte man schon haben, bevor man solche Leistungsmonster mit Heckantrieb fährt, sonst kann das ganz schnell in die Hose gehen :wink: Aber wenn man's kann macht es riesigen Spaß quer zu fahren 8)
Mfg Markus

CaliV6-Driver

CaliV6-Driver

Punkte Reaktionen
0
@kadett21 Weil ich gerade dein Avatar sehe, solche Mädels wie im Video müssten se mal beim Viertelmeile-Cup hinstellen... :mrgreen:

Thema:

Björcks Supra und Volvo 2011

Björcks Supra und Volvo 2011 - Ähnliche Themen

VW Touran 1T3/GP2 2.0 TDI + DSG BJ2011 + 1. Hd. + Scheckheft: Angeboten wird ein VW Touran BJ 02/2011 2.0 TDI (140 PS) + DSG - aus erster Hand - unfallfrei - Nichtraucher - scheckheftgepflegt bei VW - sehr...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Bergrennen Osnabrück_Tourenwagen bis 2 Liter Hubraum: Hallo, am letzten WE waren wir in Bergloh (Bergrennen Osnabrück), unser Lars Heisel startete in der Königsklasse mit seinem Kadett C_2 Liter...
Netter Turbo Umbau: Habe eben in FB diese nette Video gefunden mit dem Devel Sixteen. Das Teil ist der Hammer :-D...
Kadett c: Einfach nett http://vimeo.com/77438305
Oben