bitte löschen

Diskutiere bitte löschen im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Das erinnert mich an letzten Freitag als es im halb Suff mit einem gepflegten Boooooaaaaaaaahhh ey los ging :lol: Grüße
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Und habt ihr mal Stiefeltausch gemacht??? :zahn1: :go:

Wie kams zu dem Treffen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bitte löschen

bitte löschen - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
V6 Zahnriemenwerkzeug KM800: Hallo, hat jemand ein KM800 für den V6 Zahnriemenwechsel zum Verkauf bzw. zum ausleihen? Grüße und Danke
XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Oben