bis wieviel kw reicht duchgehend 70mm (Auspuffanlage)

Diskutiere bis wieviel kw reicht duchgehend 70mm (Auspuffanlage) im Straßenlage Forum im Bereich Technik; besitze eine selbstgebaute 70er Auspuffanlage ab turbo. es gibt keine verjüngung, ist alles durchgehend mittlerweile ist immer öfters zu lesen...
C

CalibraTurboP3

Punkte Reaktionen
0
besitze eine selbstgebaute 70er Auspuffanlage ab turbo.
es gibt keine verjüngung, ist alles durchgehend

mittlerweile ist immer öfters zu lesen das einige auf 76mm gehen.
ab welcher Leistung ist das erfoderlich?

kann ich bei einer PO3 mit mehrleistung rechnen wenn ich auf 76mm gehe?

mfg

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Stimmt, erst ab ca. 380 PS wird kolportiert, dass sich der größere Querschnitt der 3"-Anlage positiv auswirkt.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Wenn ein ungünstiger Bogen drin ist kann man trotzdem mit einer 76er Anlage besser bedient sein als mit einer 70er Anlage.

Thema:

bis wieviel kw reicht duchgehend 70mm (Auspuffanlage)

bis wieviel kw reicht duchgehend 70mm (Auspuffanlage) - Ähnliche Themen

Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
chribo´s Astra G Cabrio Z22SES Kompressorumbau: Hallo zusammen, mir wurde gesagt, dass es hier im Forum eine neue Rubrik zum Thema L850 Motoren gibt. Ich denke mit meinem Umbau passe ich dort...
sporadisch P1106, Leistung weg, DK geht zu, Log inside: Moin Leute, leider hab ich ein etwas unangenehmes Problem mit meinem Z20LEH. Erstmal zur Ausgangssituation: ich fahre komplett original bis auf...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ mit 296PS/423NM: Hallo, ich stelle jetzt mein Coupe nochmal selbst rein, da ich neulich noch keine neuen Posts hatte :oops: . Verkauft wird das Fahrzeug wegen...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben