Bin Laden > Numa Numa

Diskutiere Bin Laden > Numa Numa im Videothek Forum im Bereich Diverses...; nunja, er war aber auch nie nüchtern auf der bühne.... aber gut war er schon, stimmt. fällt mir spontan grad rainald grebe ein mit...
Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
nunja, er war aber auch nie nüchtern auf der bühne....

aber gut war er schon, stimmt.

fällt mir spontan grad rainald grebe ein mit "thüringen" und "brandenburg"....

• Bin Laden > Numa Numa

Anzeige

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
hab nie gesagt das mich das stört. im gegenteil, ich glaube viele sätze von ihm hätten nicht die wirkung gehabt wenn er nüchtern gewesen wäre.

ich hab sogar das gefühl das manche NIE nüchtern waren. z.b. manche vondn phytons (hatte palin selber mal gesagt), aber so kommt das wesentlich lockerer rüber...

obwohl es natürlich nicht ausarten sollte wie bei harald juhnke oder das krasseste beispiel amy winehouse. obwohl, letztere hatte auch den passenden namen.... (jaja, keine komikerin sondern sängerin...)

Corsa_A_GSi

Corsa_A_GSi

Punkte Reaktionen
0
Mittermeier und Yanar ..? Hm dann aber lieber Nuhr

Der Giermann ist ja wohl eher Parodist.
(und kann das deutlich besser als z.B. ein Pocher :lol: )

Entenschorsch

Entenschorsch

Punkte Reaktionen
0
(und kann das deutlich besser als z.B. ein Pocher Laughing )

Darüber lässt sich wohl net streiten... :lol:

Heinz Erhardt...geht.

Ich hab einen noch vergessen, aber der ist eh Multitalent:

Eckhardt von Hirschhausen....das Gesamtkonzept.
Hat was in der Birne, und kann wunderbar in seiner Eigenart über das Leben philosophieren. Hab noch nicht erlebt dass er den Nagel nicht auf den Kopf trifft.
Wobei seine zeitgemäßen Angriffspunkte eigentlich nicht zum Lachen sind, aber ohne Ironie und Sarkassmus wäre ich glaub suizidgefährdet in der heutigen Welt... :lol:

Und das ist eben das, was Monty Python auch geschaffen hat, ähnlich wie Kerkelings "Hurz" auf zeitgemäßes, oder absolut abgehobene Themen loszugehen, und die durch den Kakao zu ziehen...Kirche, Wannabe-Intelektuelle, den Adel.....

Quasi mit Lerneffekt.

Deswegen find ich dem Giermann seinen Bin Laden einfach nur plump, unüberlegt, unkreativ, und absolut sinnfrei und nichtssagend.

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
(und kann das deutlich besser als z.B. ein Pocher Laughing )

Darüber lässt sich wohl net streiten... :lol:

Heinz Erhardt...geht.

Ich hab einen noch vergessen, aber der ist eh Multitalent:

Eckhardt von Hirschhausen....das Gesamtkonzept.
Hat was in der Birne, und kann wunderbar in seiner Eigenart über das Leben philosophieren. Hab noch nicht erlebt dass er den Nagel nicht auf den Kopf trifft.
Wobei seine zeitgemäßen Angriffspunkte eigentlich nicht zum Lachen sind, aber ohne Ironie und Sarkassmus wäre ich glaub suizidgefährdet in der heutigen Welt... :lol:

Und das ist eben das, was Monty Python auch geschaffen hat, ähnlich wie Kerkelings "Hurz" auf zeitgemäßes, oder absolut abgehobene Themen loszugehen, und die durch den Kakao zu ziehen...Kirche, Wannabe-Intelektuelle, den Adel.....

Quasi mit Lerneffekt.

Deswegen find ich dem Giermann seinen Bin Laden einfach nur plump, unüberlegt, unkreativ, und absolut sinnfrei und nichtssagend.

Und das ist Satire was aufs aktuelle Weltgeschehen ausgerichtet ist.
Komik ist nun wieder was anderes. Aber klar trennen kannst das nicht.
Das eine kannst mit Humor nehmen. Das andere mußt teilweise mit Humor nehmen weil es uns irgendwo direkt betrifft.

Entenschorsch

Entenschorsch

Punkte Reaktionen
0
Und das ist Satire was aufs aktuelle Weltgeschehen ausgerichtet ist.
Komik ist nun wieder was anderes. Aber klar trennen kannst das nicht.

Die unterschiedliche Richtung der, ich nenns allumfassend "Comedy", wurden von Intelektuellen erfunden, nur dass sie was zum Labern haben wo andere net mitreden können....
:D :D

Der Unterschied liegt nur darin ob es was aussagt, oder obs einfach nur "hohl" ist.
Ob derjenige sich dann im Ton vergreift, ist wieder nen anderes Blatt....mMn.

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
Aber gerade wenns um Politik geht bleibt einem das Lachen doch schon mal im Halse stecken.
Befreit lachen kann ICH da nicht mehr.

Thema:

Bin Laden > Numa Numa

Bin Laden > Numa Numa - Ähnliche Themen

Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Bergrennen im Corsa A 1.6 16V: Moin! Da mir die Winterpause nun entschieden zu lange dauert und ich mich mit Motorsport Videos auf Youtube am Leben halten muß, dachte ich euch...
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Vectra A: Die Russen reparieren einfach alles :roll: https://www.youtube.com/watch?v=VWWS8IGxHjY https://www.youtube.com/watch?v=IvyFJv4ujio...
Oben