Bilstein Farkwerke welche Dämpfer?

Diskutiere Bilstein Farkwerke welche Dämpfer? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moje Soo brauche ein neues Fahrwerk. Nun ist die Frage bei welchen Fahrwerk sind welche Dämpfer verbaut? Mir geht es um die B10 bzw B12...
FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Moje

Soo brauche ein neues Fahrwerk. Nun ist die Frage bei welchen Fahrwerk sind welche Dämpfer verbaut? Mir geht es um die B10 bzw B12 Fahrwerke. Weil 4 Dämpfer einzel kaufen ist irgendwie teuer wie ein ganzes Fahrwerk, ich würde gerne b6 oder B8 Dämpfer fahren wollen, nur kosten die für die VA 275€ und HA 200€, je Dämpfer. B10 Fahrwerk liegt bei 500€ bzw b12 bei 650€.

Bilstein mag nicht antworten, falls danach jemand fragt?

Hat wer eine Antwort für mich?

calibraman01

calibraman01

Punkte Reaktionen
0
ich hab vor nem monat pro dämpfer für die va 121€ bezahlt und für die ha 108€. waren b8 für den calibra. ich hab sie bei gripendo.de gekauft.

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Adresse, die Preise sind wirklich top, auch gut das die dämpfer bei der Bucht mehr wie doppelt so teuer sind. Werd gleich mal bestellen.

Thema:

Bilstein Farkwerke welche Dämpfer?

Bilstein Farkwerke welche Dämpfer? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra G Cabrio Turbo Schlachtung, Lexmaul RL, LEH, LET, NCDR, Linea Vollausstattung: Großer Teileverkauf Schlachtfahrzeug Astra G Cabrio Diesel Y22DTR Motor (ca.126tkm) dunkelblau Z4BU Lackcode Noch vorhanden: Dieseltacho (weiß –...
Vectra B Teile- Koni Gewinde, Federn, Sportledersitze,308er Bremse, Friedrich AGA etc: Hallo Leute, ich ziehe derzeit meinen Vectra aus, daher kommen folgende Teile weg: Koni Gewindefahrwerk Das ist ein Fahrwerk, bei dem die...
Schlachte Astra-F mit C20XE: Hallo zusammen, schlachte nach langer Überlegung nun meinen Astra-F C20XE (ex-c16nz), BJ1993... An sich ist komplett alles zu haben, was am...
Motorsportaufgabe - Teile abzugeben: Da wir unseren Renn-Astra verkauft haben und nun Schluss ist mit Rennsport bieten wir hier einige Teile zum Verkauf an. Wir werden uns zukünftig...
Oben